4/13/2012

Ich will nicht viel, ich will bloß glücklich sein, doch immer macht mir das Schicksal oder Gott oder wie ihr den Scheiß nennen wollt einen Strich durch die Rechnung. Nicht schlimm genung dass ich diese scheiß Skoliose habe, dass meine Familie am Ende ist und meine Mutter Psychischkrank ist. - Nein.

Ich würde alles dafür tun, dass mein Rücken wieder gerade ist, doch meiner scheiß Krankenkasse ist das irendwie egal. Ab 55° sollte eine Skoliose operiert werden - so, ich habe 60 oben so wie unten. Ich wollte nach Bad Sobernheim - so ziemlich die beste Klinik in Sachen Skoliose. Und wisst ihr, was meine Krankenkasse schreibt? - Sie würden in meiner Skoliose keinen Behandlungsbedarf sehen .. - Heißt, sie wollen lieber in 2 Jahren ne scheiß OP bezahlen und die Anschließend ewig andauernde Krankengymnastik als einmal Kur in Bad Sobernheim? Und meine Eltern sind ja sowieso der Hammer - jedesmal wenn ein Arzt ihnen gesagt hat sie sollen einspruch einlegen haben sie das nicht gemacht - weil sie meine Krankheit, so habe ich das Gefühl Null interessiert. Jetzt nach einem Jahr ist meinem Vater eingefallen - ach er könnte ja mal einen neuen Kurantrag stellen. Jetzt will mich die Krankenkasse nach Charlottenhall in Bad Salzungen schicken. So, das 1. was ich natürlich mache ist googlen und was lese ich da - in Charlottenhall behandeln die so gut wie alles, nur nicht richtig. Eigentlich ist die Klinik für Magersüchtige - wo ich vllt. nicht falsch wäre, weil ich mich ja ständig fett finde, aber das weiß ja die Krankenkassenicht oder? Soll ich jetzt also in den vielleicht wichtigsten 3 Jahren meines Lebens (nämlich die wenn ich mein Abitur machen werde) 6 Wochen auf Kur gehen in einem Ort wo sie keine Ahnung von meiner Krankheit haben? - In was für einer Welt leben wir eigentlich?


!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen