4/17/2012

Anna, ich und ein paar Leute die ich zwar kenne aber mit denen ich eigentlich nichts zutun habe sind auf dieser Party. Wir haben uns obern auf die Couch gesetzt, wo es einfach ruhiger ist, wir genießen den Abend und trinken ein paar Kurze. Plötzlich kommen zwei ungepflegte Typen die Treppe hochgepoltert, der eine Widmet sich Anna und der andere wendet sich mir zu. "Hey Baby..", haucht er mir mit einer unglaublichen Fahne entgegen während er gleichzeitig seinen schmutzigen, wiederlichen Arm um mich legt. Unsicher rutsche ich von ihm weg und schaue hilfesuchend zu Anna, doch die ist gerade dabei dem Anderen ihre Nummer in sein Handy zu tippen. Perplex schaue ich den Typen an. Der andere rutscht wieder näher an mir und macht meine Haare hinters Ohr, sodass ich seinen wiederlichen Atem in meinem Nacken fühle während er mir diese Worte ins Ohr flüstert: "Ich werde heute Nacht mit dir schlafen, ob du nun willst oder nicht - und danach werde ich dich umbringen." Mit weit aufgerissenen Augen suche ich den Raum ab, schaue in belustigte Gesichter - niemand von ihnen hat das gehört, was ich gehört habe. "Wir sollten gehen!", rufe ich Anna zu, doch die ist ganz in ihrem element, schmachtet diesen schmierigen Typen an. Schnell reiße ich Anna von ihm weg und renne mit ihr ins Badezimmer, reiße eine Freundin von ihr und so viele wie möglich mit und schmeiße geschockt die Tür hinter mir zu - doch zu meinem Ensetzen steht der Typ mitten im Raum, mit einem grimmigen Lächeln und diesem riesigen Messer in der Hand. Ohne zu überlegen trete ich ihn immer fester, doch ihm macht das nichts aus, ich sprühe im Pferfferspray ins Gesicht, doch ihm scheint es nichts auszumachen. Ich renne gegen eine Wand und schaue mich um, keine hilft mir. "Katja, ich hab angst!", heule ich in ihren Pulli während der Typ immer näher kommt. Sie schüttelt mich ab und sagt "Sein nicht so ein Schisser Noemié." und dann renne ich wie betäubt auf den Typen zu, ich spüre das Messer in meinem Bauch, doch ich schaffe es irgendwie es ihm abzunehmen, steche auf ihn ein, zerschlitze seine Augäpfel und reiße ihm seine Backen raus, bis er schließlich tot in meinen Armen zusammensackt. Und auch ich schließe meine Augen für immer.

Ist hier jemand Traumdeuter? Mir machen meine Träume nämlich angst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen