4/20/2012

An alle meine Leserinnen und Leser.
So liebe Leute, nach 11.000 Seitenaufrufen, 347 Posts die mal mehr und mal weniger wichtig waren und fast 2 Jahren Blogspot unter dem Namen "Creadigol" ist hier nun schluss. Ich weiß nicht wie ich dazu kam, jedenfalls kam mir die Idee mein Leben umzukrempeln, nicht mehr alles so negativ zu sehen, nicht immer jeden zu hassen, auch wenn ers verdient hat. Einfach fröhlicher zu sein, egal ob beliebt oder nicht. Klar, ich bin jetzt noch schlagartig glücklicher, ich hasse mich selbst nach wie vor aber ich möchte einfach nicht mehr so viel davon preis geben. Ich habe einfach gemerkt, was dieser Blog aus mir gemacht hat. Klar war ich vorher auch nicht glücklich, aber ich konnte weit aus besser damit leben, als ich noch nicht wusste, dass jedes 2. Mädchen bei blogger ihr Leben offenbahrt und über ihre Magersucht - SVV etc. berichtet. Für mich wurde das alles zum Alltag. Ich kann nochnichtmalt behaupten, dass ich hier wirkliche Freundschaften gefunden habe. Ich möchte nur einem ganz besonderen Menschen danken - Liz ! Ich habe sie vor ein paar Montaen kennengelernt und hab sie einfach lieb, ich vermisse sie und mache mir einfach Sorgen wenn sie lange Zeit nicht postet - so wie im Moment. Egal, ich schweife ab. Jedenfalls habe ich beschlossen einen neuen Blog zu machen, fröhlicher (was damit anfängt, dass er nicht depressiv schwarz ist). Ich werde hier evtl. noch ein paar mal posten, werde aber dann denke ich zu meinem neuen Blog übergehen.

Ich würde mich nach wie vor über Leser/innen freuen, muss euch aber sagen, dass das nicht so ein Blog werden soll wie mein alter - nein, irgendwie wie gesagt fröhlicher. Mir ein paar Bilder von meinem Alltag und evtl. sogar ein paar von mir - vorausgesetzt ich traue mich und das will überhaupt jemand sehen. Also, falls euch irgendetwas an meinem Blog gefallen hat, hier ist mein neuer:

noemie-thatmeanspleasure.blogspot.de

Liebe Grüße - Noemié

P.S.:
danke an all die, die das hier gelesen haben und versucht haben mir zu helfen. Mich ein bisschen aufgebaut haben, indem sie mir nette Kommentare hinterlassen haben oder mir einfach nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, in dem sie meine Leser/innnen geworden sind.

1 Kommentar:

  1. liebe noemie ich weiß nicht ob du das hier noch liest da du ja bereits schon mehrere tage an deinem neuem blog arbeitetst aber ich hoffe es, denn es geht mir darum das ich dir bei deinem neuem blog keine kommentare bzw. Gedankenkotze ;) posten kann das ich nicht als anonym ein kommentar schreiben kann :o
    wäre toll wenn du das noch ändern würdest :-)♥
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen