6/29/2013

Ich hab diesen Blog hier immer geliebt. Und so sitze ich hier, vollgestopft mit Mousse Au Chocolat und beschließe abzunehmen. Ich bin in 1 1/2 Jahren so Fett geworden. Irgendwann habe ich mal 46 Kilo gewogen. Das war vor langer Zeit. Ich will auch nicht wirklich abnehmen, ich will bloß schön aussehen. Ich gehe jetzt trainieren.. Ich hoffe, dass ich bald wieder dünn bin.

Gedanken:
Ich lag im Bett, als sie zu mir kam, sie weinte, sie hatte sich mit ihrem Freund gestritten. "Er weiß von der Essstörung." - Essstörung, davon hatte sie mir nie etwas erzählt, hatte ich ohne hin nichts mit ihr zutun. Sie schickte ihre beste Freundin zu ihm. Sie redeten eine Stunde, da hielt sie es nicht mehr aus, ging zu ihnen. Ihre beste Freundin legte sich in Bett und schon bald schliefen wir alle. Nur ich nicht. Sie kam wieder, fragte ob sie mit ihm geschlafen hätte, als sie oben war um mit ihm zu reden. Sie ist gestört. Wie kann sie soetwas von ihrer besten Freundin denken, die so liebenswürdig ist?

"Mir ist schlecht.", sagte sie einige Tage später, wir gingen etwas essen, nur sie nicht, sie ging bloß auf Toilette, nachdem sie ein Brötchen gegessen hatte. Ich wusste, was sie dort tat.

So krank.

Noemié.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen