4/10/2012

Ich erkenne diese scheiß Fakeprofile auf 1000 Kilometern Entfernung und trotzdem wollen sie mir vormachen, dass diese überauß hübschen Models auf den verpixelten Bilder sie selbst sind. Ich weiß nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll - es geht mir nur einfach auf die Nerven. Klar, das auf meinem SchülerVZ-Profilbild bin nicht ich - aber ich habe es ja auch nie behauptet oder? Ich nehem euch nämlich irgendwie nicht ab, dass ihr ALLE auf ein College in Amerika geht und immer nochnicht den weg zu Facebook gefunden habt. Das ist lächerlich und es regt mich einfach nur auf.
"Kennen wir uns?", fragt mich eine von ihnen, so als ob sie eine wirkliche Persönlichkeit wäre. - Nein, wir kennen uns nicht und ich bin mir sicher, dass du die Person auf deinem Profilbild nochnichteinmal kennst. Ist doch schon komisch, dass deine ganzen Bilder in deinem Album verpixelt sind und achte doch auch bitte darauf, dass es immer die selbe Person ist. Soweit ist die Chirurgie nämlich noch nicht, dass man verschiedene Masken als Gesicht aufsetzen kann.  - Geb dir das nächste mal, wenn du ein Fakeprofil erstellst doch bitte so viel Mühe. - Hilft viel. Und schreib bitte auch nicht auf deine Seite "An alle die denken ich wäre ein Fake - Fick euch haha", das gibt mir nämlich immer den Rest und ich muss sterben vor Lachen! Und ich bezeifel, dass eine 18 Jährige , die ihre "richtigen Freunde" in SchülerVZ geaddet hat auf ihre Seite schreiben würde "xy ich kann nicht ohne dich leben, ich liebe dich über alles." - das wäre dann doche ein bisschen zu armselig oder?

Also, haut rein ihr Opfer! :D

1 Kommentar:

  1. Das was du da beschriebst ist ''FakeVZ''. Man meldet sich bei schuelerVZ an, unter einem falschen Namen und erstellt sich einen kompletten ''Fake Account'' um dann mit anderen Leuten Geschichten zu schreiben. Also ein Rollenspiel. Es ist wie eine eigene Community. Und damit sich die Fakes auch untereinander finden und erkennen, tragen sie bei sich Schulen wie ''American College'' oder auch ''Apfelbaum'' oder solche bei sich ein. Reg' dich nicht über sie auf :)

    AntwortenLöschen