3/09/2012

Wenn Schmerz einen umbringen könnte..

Antonia dreht sich um, schaut mir in die Augen und flüstert Sue etwas zu. Nein, die beiden haben nach der Schule nicht auf mich gewartet, ich mache ihnen ja auch garkeinen Vorwurf. Aber wieso habt ihr, als ihr mich gesehen habt nicht gewartet? Es ist schon okay, dass ich das Musikprojekt als Einzigste alleine machen muss. Aber wie ihr mich dort an der Bushaltestelle habt stehen lassen, dass hab ich nun wirklich nicht verdient. Ich habe keine Freunde. Ich habe einen Freund und das ist Anton. Willi liebt Sue und ist nur da, wenn Sue mal wieder irgendeinen Scheiß mit ihm gemacht hat. Ich verdränge meine Gedanken so gut wie es geht und steige alleine in den Bus ein, schaue in Sues Gesicht - die beiden sind anscheinend eine Haltestelle vor mir eingestiegen. Ich setze mich neben einen klebrig aussehenden Typen aus meinem Jahrgang, er riecht nach Schweiß, aber das ist mir egal. "Noemié!". höre ich Sues Stimme durch den halben Bus schreien, verblüfft drehe ich mich um und sehe wie Antonia und Sue lächelnd auf den Sitz vor ihnen zeigen - Nein danke, denke ich mir und drehe mich um. Die nächste Haltestelle wird angefahren und als ich glaubte es könnte gar nichtmehr schlimmer werden schaute ich in Ö.s Augen.  
Das 1. mal verliebt sein vergisst man nie.

Ö., ich will dir so vieles sagen.
Ich will wissen, wieso ich keine Erklärung verdient habe.
Ich will wissen, wieso du so mit mir umgehst.

 Und malwieder stehe ich so kurz davor dir einfach eine SMS zu schreiben.
Ich will all das loswerden, es rausschreien.
Aber das wäre zu peinlich,
oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen