3/12/2012

Was zählt all der Scheiß noch, wenn man erstmal 25 ist?

Vielleicht will ich nicht leben, vielleicht kotzt mich das alles hier so sehr an. Aber was zählt all das noch, wenn ich erstmal 25 bin? Oder 30? Ich weiß nicht, ob jemand von euch das heute in Religion mitbekommen hat (was frag ich eigentlich, niemand, der das hier liest ist in meinem  Relikurs - hoffe ich). Aber da hat unsere Relilehrerin einen Satz gesagt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht: "Wer weiß schon, wo ihr in 15 Jahren steht."

Wo will ich in 15 Jahren stehen?
Ich habe keine außergewöhnlichen Wünsche. Das einzigste was ich wirklich möchte ist glücklich sein. Natürlich wünsche ich mir einen Lebensgefährten, der mich aufrichtig liebt. Ich möchte nicht unbedingt Heiraten und auch Kinder gehören für mich (zumindestens so wie ich jetz denke) nicht zum glücklich sein. Und auch ein Mann/Lebensgefährte gehört für mich nur bedingt dazu. Auch möchte ich keine Millionen auf dem Konto haben (natürlich hätte ich nichts dagegen). In 1. Linie wünsche ich mir, dass ich einen Job habe, bei dem ich viel rum komme, denn ich liebe es seit meinem Austausch zu reisen. Ich liebe es auf mich allein gestellt zu sein und zu versuchen in einer anderen Kultur/Land zurecht zu kommen. Außerdem liebe ich die Englische Sprache, welche ich in diesem Fall natürlich oft gebrauchen würde. Und falls dies nicht gehen würde, würde ich mir einen Job wünschen mit netten Kollegen und Kolleginen, irgendwas mit Fotographie und Grafikdesigne könnte ich mir vorstellen.

Ich bin einfach froh, wenn all das vorbei ist, noch 3-4 Monate Schule, dann kommt eine neue Schule, eine neue Klasse und hoffentlich neue Leute, mit denen ich besser klar komme. Ich bin schon gespannt auf den 1. Schultag, wenn ich dort fast alleine aufkreuze und vielleicht nur 1-2 oder sogar niemanden um mich habe, den ich kenne. Ich hasse meine alte Schule, mein altes "Leben". Klar, wird es immer noch die selbe Familie sein, das selbe Haus in dem ich ein und aus gehe, aber es wird hoffenltich besser sein, als es jetzt ist! :)
Vielleicht möchte ich sterben, doch noch hab ich zu viel vorfreude auf die Zunkunft,
auf ein evtl. besseres Leben, irgendwo anders - vielleicht in Hamburg oder America/England/Australien.
Es wird hart werden, aber ich hoffe ich überlebe die nächsten Montae/Jahre.
Ich will einmal in meinem Leben glücklich sein, und dafür brauche ich nunmal die Zukunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen