3/12/2012

P.S.:

just one question.
vielleicht haben irgendwelche Leute die das hier wirklich täglich lesen, irgendwann mal mitbekommen, wie ich von einem unserer Stufensprecher gesprochen habe. Nur soviel dazu: Ich habe mit ihm rumgemacht (Gott, wie ich diesen Ausdruck hasse) und Anna ebenfalls. So, heute hat sie mir zum 1.000sensten mal vorgeschwärmt, wie toll er sei, dass sie sich mit ihm "etwas vorstellen könnte". Ich habe mich so für sie gefreut, weil sie noch nie einen Freund hatte (haha, hatte ich das? Nein, aber ich bin ja auch die Dorf-Hure). Bis zu einem Moment, an dem mir klar wurde - "verdammt, ich hab mit ihm rumgemacht.". Ja. Ich Hure. Das heißt, dann hätte wieder eine Freundinen, einen Freund, mit dem ich schonmal rumgemacht habe, Gott verdammt. Nur bei Anton wäre da das Problem 1000x größer, da er auf unsere Schule geht, d.h. die beiden würden die Pause miteinander verbringen - das wäre doch nun wirklich zu merkwürdig. 

Allein für den Gedanken "irgendwie sollten sie doch nicht zusammen kommen", gehöre ich geschlagen.

1 Kommentar:

  1. nein Oo, dieser irren hätte ich kein wort meiner oersönlichen eindrücke abgegeben.

    AntwortenLöschen