3/16/2012

2 Worte: Nicht aufnahme.

"Liebe Frau Dupont, 
leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir Sie zurzeit nicht an unserer Weiterführenden Schule aufnehmen können.."

Ich habs nicht geschafft, mal wieder versagt.
Ich kann nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle.
Trauer, Wut, Enttäuschung. Alles aufeinmal. Schon seit letztem Jahr wusste ich, dass ich auf diese Schule möchte. Doch mal wieder habe ich versagt, was auch sonst, ich heiße schließlich Noemié Dupont, es steht mir nunmal nicht zu zu gewinnen. Sue schreibt mir SMSn, sie würde sich so freuen, dass es geklappt hätte - Anna ebenfalls. - Anna wollte vor einer Woche nochnichtmal auf diese Schule und Sue auch nicht, also, was soll die Scheiße? 
Aber mir wird nie etwas gegönnt, schon klar.
Sue und Tim. Anna und Sue.
Und ich geh lehr aus.
Einer muss es ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen