3/03/2012

What doesn't kill you makes you stronger..

"Sehr geehrte Noemié Dupont, 
hiermit möchten wir Sie herzlich zu unserem Eignungstest am xx.03.2012 einladen. Mitzubringen sind
 ein Personalausweiß oder Reisepass. Der Eignungstest findet um 10Uhr in der Aula statt. 
Mit Freundlichen Grüßen, 
Schulleiter"

:)

Yes. Jetzt muss ich nur noch diesen Eignungstest bestehen und dann steht einer neuen Schule nichts mehr im Weg. Ich hoffe so sehr, dass das klappt. Die Schule ist zwar etwas weiter weg (1 1/2 bis 2 Stunden fahrt), aber was solls, ich hab mir das so gewünscht, dort genommen zu werden. Ich hoffe nur, dass Sue nicht genommen wird, denn wie sollte es anders sein, hat sie sich dort auch beworben. Aber ich denke, sie wird auf die Schule in unserer Nähe gehen, weil dort Antonia hingehen wird und Sue hat nunmal keinen eigenen Willen. Also dann, wünscht mir Glück.


Ich werds euch schon noch zeigen!

1 Kommentar:

  1. ich drück dir die daumen, falls du willst das man dir die daumen drückt.
    ach ja. und falls du heute wirklich geburtstag hast: Alles Gute zum Schlüpftag.

    AntwortenLöschen