2/11/2012

Meine Schwester stürmt ins Zimmer, in letzter Zeit sehe ich sie eigentlich eher selten, weil sie versucht Schule und Arbeit irgendwie unter einen Hut zu bekommen. "NOOOOEMIÉ, wie geht es dir?", schreit sie für meine Stimmung ein wenig zu fröhlich, doch ich spiele mit, wie immer. "Was macht Anton eigentlich?", fragt sie. Ein Stich in meinem Herzen, oh süßer Schmerz. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Anton, ich habe dich seid 2 Wochen nicht mehr gesehen, weißt du das? Ich vermisse dich. "Anton wird wahrscheinlich diesen Somme wegziehen.", sage ich. "Was? Was machen wir denn ohne den Anton.. Der ist doch immer hier und heitert dich und mich auf oder bringt dich nach Hause, wenn du betrunken bist:", sagt sie. Ich beiße mir auf die Lippe, unterdrücke die Tränen, die mir in die Augen schießen. Ich liebe dich Anton. Und jetzt stelle ich mir diese Frage: Was würde ich ohne dich tun, Anton? Du bist doch der Grund, wieso ich noch hier bin. Du bist der Grund dafür, dass ich weitermache, es zumindestens versuche. Du bist der Grund, wieso ich 2012 alles besser machen will, du, nur du, niemand sonst. Würde es dich nicht geben, hätte ich schon 1000 Joints angenommen, die mir gereicht wurden, hätte mir bei einem Dealer auf meiner Schule Hasch für Haschbrownies besorgt und mir vielleicht sogar schon längst mal 'ne Line gezogen.
Was soll ich ohne dich tun Anton?

ohne dich ist alles nichts, ohne dich ist nichts mehr wichtig ..
ohne dich bin ich nicht mehr, ohne dich bin ich verloren ..
sag mir wie ich dich halte, sag mir wo hin du gehst ..
sag mir wie ich dich finde, sag mir was muss ich tun ..
ich liebe dich Anton ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen