2/11/2012

Er schaut ihr tief in die Augen, beugt sich nach vorne und gibt ihr einen Kuss.. "Komm gut nach Hause.", sagt er und schließt das Tor zwischen ihr und ihm. 
"Wie süß.", denke ich ironisch und schlucke meine Wut für einen kurzen Moment herunter, warte bis Annalena um die Ecke gebogen ist und setze dann zitternd vor Wut einen vor den Anderen Fuß. Am liebsten würde ich meinem Bruder ins Gesicht schlagen, so wütend bin ich. Als ich unsere Haustüre öffne ist mein Bruder schon durch die Gartentüre entwischt. Nach 2 Stunden warten kommt er nach Hause und ich kann meiner Wut freien lauf lassen. "Du musst dich endlich entscheiden!", schreie ich meinen Bruder an, ich habs so satt wie er sich aufführt. "Was meinst du?!" - "Ach spiel hier nicht den dummen. Wenn du Annalena so sehr liebst, warum erzählst du dann einer anderen, du wärst Single und willst dann auch noch mit ihr rummachen?! Was soll die scheiße? Werd doch endlich mal erwachsen!", schreie ich weiter. Ich bin so wütend, so wütend auf ihn, weil er so ist, wie Ö. - ein Mädelssammler. Ich bin so wütend auf mich, weil ich dachte, ich würde ihm etwas bedeuteuten, so wie Annalena jetzt denkt, sie würde meinem Bruder etwas bedeuten. Wieso kann ich nicht wie er sein? Ein kaltherziges Arschloch, wieso kann mir nicht wie ihm alles egal sein? Immerhin haben wir die selben Eltern.. Leider.

Für solche Gedanken gehöre ich ermordet, los kommt schon, reißt mir den Kopf ab.
Ich will nichts mehr spüren, nein, nie wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen