2/13/2012

Ich wache auf, geträumt hab ich von dir Tim. Aber das ist kein Problem, ich hab ja dich Klinge. Doch heute, da pack ich dich ein, die schwarze Longchamp meiner Schwester kralle ich mir von der Bank, wieso eigentlich .. Es wird mich ja doch niemand sehen - Weil es 3 Uhr Nachts ist und der Gedanke an dich lässt mich nicht schlafen. Wohin soll ich nur gehen? Nirgends bin ich doch erwünscht. "Die wahren Freunde sind die, die man auch um 3Uhr Nachs anrufen kann." - So welche hab ich nicht, also nehm ich einen Schluck aus meiner Flasche, zünde mir eine Zigarette an und laufe durch die dünne Schneedecke, die sich innerhalb weniger Stunden gebildet hat. Ich weiß nicht wo ich hinlaufen soll. Doch irgendwann stehe ich vor Annas Haus, der erste Schnitt. Benommen von dem süßen Schmerz und der Wärme meines Blutes laufe ich weiter. Ich stehe vor Sues Haus, der zweite Schnitt, süße Küsse, die süßesten Umarmungen - Schnitte, Tränen, Alkohol und Zigaretten. Weiter gehts, und plötzlich kommt mir alles so bekannt vor, hier ist es wieder, dieses Haus. Ich kenne die Straße nicht, ich weiß nur, dass es voller Erinnerungen steckt. Meine Erinnerung an diesen Abend, als ich so glücklich war, dass es schon fast weh tat. Ich bin oft hier Tim. Ich trokle weiter, benommen von Schmerz und Alkohol, der langsam seine Wirkung zeigt. Es zieht mich zu deinem Haus, ich weiß nicht wieso du mir so wichtig bist Tim und ich weiß auch nicht, wie du so werden konntest. Ich will nur, dass es aufhört. E. hat mir diesen Sommer versprochen, dass auch ich glücklich werde und als ich Tränen überströmt gefragt habe "WANN?", hat er mir übers Haar gestrichen und gesagt "Bald.", er war da Tim, du nicht, obwohl ich es für dich immer war.. Die Schnitte werden tief, größer, mehr Blut, bitte. Irgendwie komme ich weiter an den Main, alle 100 Meter kommt eine Laterne und dann diese eine, ich würde sie unter Tausenden wiedererkennen.. Du auch Tim? Weißt du, diese Laterne, wo ich dir mal wieder gesagt habe wie toll du bist und dass Sue dich gar nicht verdient hat. Die Laterne. Diese Eine.


1 Kommentar: