2/24/2012

Hallo ihr Menschen da draußen, hallo ihr, die sich anscheinend für das, was ich hier schreibe interessieren, oder auch nicht, keine Ahnung.
Ich habe lange nicht gepostet, was mir leid tut. Ich war krank, außerdem ist so viel passiert, vielleicht zu viel um es alles aufzuarbeiten und hier hin zu schreiben.. Es hat mir den Rest gegeben, wie so vieles. Ich will sterben, das ist alles was ich weiß. 
Liz, tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Anton? ich liebe dich.


"Weißt du was Noemié? Ich kam da rein und da saß Sue auf Tim und hat mit ihm rumgeleckt, ich dachte die essen sich gleich auf!", danke Anna. 
"Hey, Noemié..", rief mir Ella hinterher, ich blieb stehen, drehte mich um und fragte "Was?", vielleicht etwas zu laut. "Wow, ganz ruhig:", sagte sie lachend "Also, was gibts?", fragte ich halbwegs interessiert." -"Sue und Tim haben gestern..", sie ballte ihre Hände zu Fäusten und zog sie angewinkelt an ihren Hüften vorbei. "Knick, knack, wenn du weißt was ich meine", danke Ella.

Schnitte tun gut, als ich krank war, hab ich 5 Tage nichts gegessen, morgen das 1. mal wiegen seit 8 Tagen.
Bitte Hoffnung, lass mich aufgeben, hör auf dich an etwas fest zukrallen, was nicht passieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen