2/25/2012


I just need myself and my gun in my hand..
Dreaming about the good old times

You need to forgive forget.


Es gibt so viel zu sagen, doch ich tus nicht, wieso eigentlich nicht? Ich bin schon viel zu lange "stark".

Ich logge mich in Facebook ein, ich hatte nicht wirklich erwartet, dass mir irgendwer geschrieben hat, doch da steht es weiß auf rot "2" ich drücke auf mein Postfach und sehe eine Nachricht von Jonas und eine von Tim , früher hätte ich mich gefreut wie eine Schneekönigin, doch heute starre ich ausdruckslos auf diese 3 Buchsaben "Naa.", schreibt er. Nach einem Monat ohne ein Lebenszeichen fällt ihm nichts besseres als das ein. Vor 18 Stunden hat er dies geschrieben, also um 2 Uhr Nachts - war er betrunken, oder vermisst er mich?
Ach komm, mich vermisst niemand, auch nicht der Junge, für den ich immer da war, den ich liebe.

Tim, ich habe mich über deine Nachricht gefreut, ich bin gespannt, was du von mir wolltest. Wirst du mich auf deinen Geburtstag einladen? Ich weiß, ich habe mir geschworen nein zu sagen. Ich hoffe insgeheim immer noch, dass dir eines Tages klar wird, was ich alles für dich getan habe. Aber Träume bleiben Träume und wir waren und werden nie Freunde, also fick weiterhin Sue und lass die Jungfrau inruhe - Dumm fickt gut, hau rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen