2/26/2012

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr jemanden kennenlernt und genau wisst - Diese Person könnte mich unendlich glücklich machen.. ? Ich weiß nicht, ob ich die Einzigste bin, die sowas manchmal hat, aber es ist das wunderschönste Gefühl auf dieser Welt. Ich glaube, dass das Liebe auf den 1. Blick ist, woran ich ja eigentlich garnicht glaube, aber was solls. Ich hab keine Ahnung, wie ich dadrauf jetzt komme, aber ich hab da dieses Foto von Nico in Facebook gesehen, er lacht herzlich in die Kamera, im Mundwinkel ein Bier, er ist eigentlich kein hübscher Junge, doch wenn ich mich mit ihm unterhalte bin ich einfach so glücklich, weil er so ein unglaublich toller Mensch ist. Eigentlich gibt es nur 2 Jungs, bei denen ich dieses Gefühl hatte, als ich sie das 1. mal gesehen habe - das waren Ö. und Nico. Nico hab ich genau am selben Tag kennengelernt wie Tim, nämlich an Antons 16. Geburtstag, also vor knapp 1 1/2 Jahren.
Ein "ich liebe dich" an Nico, und danke dafür, dass du so ein wunderbarer Mensch bist.
Schade, dass wir uns so selten sehen.


I wish I were a glow worm, a glow worm's never glum. 
'Cause how can you be grumpy, when the sun shines out your bum?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen