2/28/2012

"Noemié, warte..", ruft mir Kristin hinterher, ich wusste garnicht, dass sie dort bei der Menschenmasse gestanden hat, doch jetzt stellte sie sich vor mir auf und sagte "Ich muss dir was über Ö. erzählen!" .. Ich verdrehte die Augen, seufzte und sagte "Was hat er jetzt wieder gemacht?". Und dann erzählte sie mir, was er mit ihr macht, sie liebt ihn, nicht unbedingt sosehr wie ich ihn geliebt habe, aber er bedeutet ihr ziemlich viel. Er hat sich die Zeit genommen, mit ihr zu reden .. Hätte ich das nicht auch verdient Ö.? Nach allem was du mir angetan hast? Ich weiß, ich verdiene nicht viel, vielleicht nochnichtmal liebe, aber ich hätte es verdient, dass du mir erklärst, warum du das mit mir gemacht hast.. Warum du mir solche Hoffnungen machst, mich aufbaust, nur um mich noch ein Stückchen Tiefer in den Dreck zu drücken? Macht dir das Spaß? Denkst du dir, weil dein Vater tot ist, kannst du dir all das erlauben? Denkst du das? Ich weiß ja nicht, heißt das dann, dass ich die Lizens zum Töten habe, weil ich meine Mutter gesehen habe, wie sie sich umbringen wollte, meinen Onkel verloren habe, meinen Opa, meine Kindergartenfreundin und und und ... Ich glaube nicht. Ich finde ehrlich, du solltest dir ein Beispiel an mir nehmen, ich schiebe die Krankheit meiner Mutter nicht vor und hoffe auf Mitleid, das ist Armselig. Ich würde gerne deinen kleinen Schwanz suchen und Abschneiden, Eier hast du ja ohnehin keine!
Entschuldigung für diese Wortwahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen