1/08/2012

"Steh jetzt endlich auf!", reißt mein Vater mich unsanft aus meinen Träumen. Wiederwillig steige ich aus dem Bett, ziehe meine Hausschuhe an und tapse ins Bad. Ich zog meine Mädchenboxershort, die ich immer zum Schlafen anziehe aus und schaute an meinem fetten Körper herunter. Die roten Striche von Gestern sind deutlich auf meinen Beinen zu erkennen, ich lege meine warme Handfläche auf sie und genieße den stechenden Schmerz. Ich drehe mich um und schaue in den großen Spiegel, der in unserem Bad hängt. Meine Augen sind rot unterlaufen, ich hatte gestern Nacht so viel geweint, doch es ist egal. Ich hab nichts mehr verdient. Ich laufe runter an den Essenstisch, setze mich auf meinen gewohnten Platz und schaufel mir ein geschätztes Kilo Salat auf den Teller, daneben liegt klein und fast zu übersehen ein Frankfurterwürstchen. "Nur Würstchen mit Salat?" - "Ja.", sage ich entschlossen und beginnne die 200Kalorien die für diesen Tag reichen müssen in mich hinein zu schaufeln. 

Schönen Tag euch allen.

Anton, ich liebe dich.
Tut mir leid.
Fuck.



Meine Schwester kommt wütend in mein Zimmer. "Was?", frage ich .. "Unser Bruder geht grade mit meiner besten Freundin feiern.", sagt sie. Ich bin entsetzt .. Was soll die Scheiße? An Weihnachten waren sie zu 4. Feiern, mein Burder, meine Schwester, ihre beste Freundin und der beste Freund meines Bruders. Mein Bruder war nüchtern, weil er fahren musste und trotzdem hat er mit der besten Freundin meiner Schwester rumgemacht - wers nicht mitbekommen hat, er hat ne Freundin. Und jetzt gehen sie zusammen feiern, heimlich. Meine Schwester hats nur durch ihren besten Freund erfahren. Die Freundin meines Bruders weiß bestimmt nichts davon. Ich wills ihr sagen, doch ich kann nicht. Yeah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen