1/07/2012

Ein Freund von Anton meinte er wäre richtig sauer auf mich.
So Noemié, du hast den letzten Menschen in deinem Leben vertrieben, der dir irgendwie wichtig war. Was willst du jetzt tun? Dich umbringen? Nein, das hast du nicht verdient, nichts als Schmerz hast du verdient, den Tot verdienst du nicht! Abnehmen wirst du! Bis du nur noch 44kg wiegst - mindestens.. Am besten nimm noch mehr ab, je weniger von dir da ist, desto besser. Du fettes Stückscheiße! Ich hasse dich! Ich hasse dich! Auf gehts ins Bad, klinge ins Bein gerammt. Super gemacht Noemié, fick dich Noemié. Fick dich ganz hart! HUNGER NOEMIÉ, das ist ja wohl das Mindeste was du für die Menschheit tun kannst - nämlich ihr deinen Fetten Anblick zu ersparen. Ich hasse dich Noemié. Ich hasse dich. 


Anton, ich liebe dich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen