1/07/2012

... Mit zitternden Beinen steige ich aus dem schwarzen Auto aus, strecke meinen Kopf noch einmal rein und sage mit zitternder Stimme "Danke fürs mitnehmen, schönen Abend noch!". Keiner merkt was. Kaum habe ich die Tür zugeschlagen fährt Sues Vater los. Ich zittere so stark, nicht weil mir kalt ist, nein, sondern weil ich so hunger habe. An diesem Tag habe ich nichts gegessen außer einen Burger bei McDonalds, was viel zu viel war. Vom Rand des Bordsteines gehe ich zu unserem Hoftor, ich atme tief ein, reiße mich zusammen um nicht hinzufallen und drehe den Schlüssel um. Ich laufe die Einfahrt rauf und schließe die Haustüre auf Atme nocheinmal tief ein und versuche glücklich wie immer "Haaaaaaaaallo", zu rufen. Doch es klappt nicht, meine Stimme bricht und ich renne schnell ins Bad. Ich kann die Tränen einfach nicht länger zurückhalten. Kraftlos lasse ich mich an der Badezimmertür heruntergleiten den Kopf auf die Knie gestützt. Ich gebe nach, bin nicht mehr stark. "Ich willl hier weg, ich will hier weg.", sage ich immer vor mich hin - doch ich bin hier. So lange, so lange noch. - Als ich in diesem Auto gesessen habe, es war die Hölle. Dunkel, dunkel und verdammt heiß. In den Kurven berührten meine Knie Sues und jedesmal bin ich zusammengezuckt .. Jedesmal wenn ihr Handy vibriert hat musste ich eine Träne wegblinzeln .. Niemand hat es gemerkt. Sue und Tim - Für immer.
Noemié und die Einsmakeit - für immer.
Fuck.




"Es tut mir leid, dass ich 2011 immer nur an mich gedacht habe. Es tut mir leid, dass du dich so oft um mich kümmern musstest, als ich betrunken war. Es tut mir leid, dass ich nicht für dich da war als du mich gebraucht hättest. Ich liebe dich Anton, daran wird sich nie etwas ändern. Du bist mein bester Freund. Ich liebe dich. Bitte, bitte verzei mir. Bitte.", schrieb ich, doch ich drückte nicht auf senden, zu feige war ich. Anton, ich vermisse dich. Bitte, bitte melde dich. Ich brauch dich. Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen