1/21/2012

"Noemié", flüstert mir Anton ins Ohr währen er mir über mein Haar streichelte. Ich schloss die Augen und genoss den Moment und als seine Lippen meine berührten hatte ich das Gefühl, als ob die Welt aus den Fugen geranten würde, die Welt blieb stehen und keiner von uns bekam es mit. Ich drehte mich weg, legte mich neben ihn auf die Couch. Ich konnte das Lächeln in seinem Gesicht nicht ertragen. "Ich kann dich nicht lieben Anton.. Es tut mir leid.", hörte ich mich sagen und brach in Tränen aus .. Ich sah wie die Hoffnung in seinem Gesicht zerbrach und ließ mich von ihm trösten, bis ich irgendwann einschlief. Als ich aufwachte war es draußen dunkel und ich merkte, dass ich alleine war .. "Anton?", flüsterte ich .. "Er ist weg Noemié.", hörte ich Sue weinen .. "Er ist weg..", hörte ich sie immer wieder sagen und sah, wie sie weinend in Tims Arme fiel. - "Weg, wie weg?", schoss es mir durch den Kopf.. "Nein, das kann doch nicht sein, Anton, wo bist du?", ich rannte verzweifelt die Treppe nach oben in sein Zimmer, doch es war leer .. Anton war weg, für immer.

Tränen überströmt wachte ich auf und saß stocksteif in meinem dunklen Zimmer. 
Was soll mir dieser Traum sagen? Soll er mir sagen, dass ich Anton für immer verloren habe?
Dass ich ihn schon so oft verletzt habe, dass er mir einfach nicht mehr verzeihen kann?
Anton, ich vermisse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen