1/22/2012

"It's not over, it's not too late..", summe ich die Titelmelodie von Groupies bleiben nicht zum Frühstück während die verschiedenen Namen der Mitwirkenden vor meinen Augen verschwimmen. Ich habe keine Ahnung, wieso ich mir das Ganze hier überhaupt antue, ich weiß doch ganz genau, dass es mir nach diesem komischen Teeniefilm noch schlechter gehen wird als jetzt. Ich greife nach dem spitzen Drahtstück, das neben meinem Bett liegt und füge mir ein paar kleine Schnitte zu, damit ich den Film hier überstehen kann. Gestern hat mich Tim angeschrieben, wahrscheinlich weil ich zu Anna gesagt habe, dass ich nicht mehr mit ihm schreibe, sowas dummes. Irgendwann war er einfach offline und ich hab geschrieben, dass ich jetzt Ich bin ein Star holt mich hier raus schauen werde und wir uns ja dann spätestens an Sues Geburtstag wiedersehen. Nichts. Egal, sowas brauche ich nicht, ich bin fertig mit dir. Wenn du mich zu deinem Geburtstag einladen solltest, ich werde nicht kommen, nurmal soviel dazu. Wieso sollte ich kommen? Verrat mir das mal. Wir sind keien Freunde, waren es nie und werde es nie sein, weil du scheiß oberflächlich bist. Nichts hast du verdient, all das was ich dir in diesem Jahr "Freundschaft" erzählt habe, ich nehm' alles zurück. Alles. Du kannst mich mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen