1/22/2012

Wütend renne ich durch mein Zimmer, wie ein Furie sammel ich alles ein womit ich 2011 abschließen möchte. Unter den Dingen befinden sich vorallem Bilder von Ö., die verhauene Englischklausur, Briefe an verschiedene Leute und plötzlich fällt mir auf, dass bis auf den selbstgeschriebenen Brief gar nichts von Tim dabei ist. Krampfhaft überlege ich, drehe meinen Kopf und schaue auf die Wand an der all meine Postkarten hängen .. Darunter auch die von Tim, zögerlich ziehe ich an dem Reißzwecken und halte sie ein paar Sekunden später in der Hand, ich drehe sie um und lese mir den Text, den ich schon auswendig kann ein tausendesmal durch .. Ich überlege, bin ich wirklich bereit dazu all das Zeug wegzuschmeißen? Bin ich das wirklich? "Was wenn..", sagt die Hoffnung ganz leise in meinem Kopf .. doch da ist keine Hoffnung mehr, entschlossen zerreiße ich die Postkarte und lege die Einzelteile auf meinen "Scheiterhaufen", morgen abend werde ich all das anzünden und vergessen.. Ich muss neu anfangen!

Und zu den Klängen von Sum41 - We're all to blame verbrenne ich die Postkarte und den Brief an dich schon jetzt!
Bevor ich es mir morgen doch noch anders überlege..

Sum 41 erinnert mich so an dich Ö. , als wir im Bus auf den Weg in unseren gemeinsamen Urlaub saßen .. Da hab ich dir einen meiner Kopfhörer ins Ohr gesteckt und wir haben zusammen ein paar Lieder von ihnen gehört, ich hab mich an deine Schulter gelegt und bin eingeschlafen.. - Weißt du das noch? Wohl eher nicht. & als Jakob sturmfrei hatte, hast du vor mir gestanden und mir eines dieser Lieder ins Gesicht geschrien und ich dir ebenso ..
wir haben gelacht, so gelacht, wir hatten so viel spaß in dieser Zeit .. ich hab dich geliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen