1/25/2012

Meine Fresssucht treibt mich runter in die Küche, ich greife in den Schrank, schmiere mir ein Brot mit dick fett Nutella, was mir in dem Moment eigentlich relativ egal war .. Ich schaufle also ca. 2kg Nutella auf eine fast nicht vorhandene scheibe Brot während ich meinen Vater im Wohnzimmer sagen höre "Die hat ja nicht nur gesoffen, die hat ja auch geraucht.." - Sagt mal, habt ihr mich nicht gehört? Normale Menschen würden sowas hören - oder wolltet ihr, dass ichs höre? Meine Fresse rastet endlich aus wegen Silvester, aber redet nicht hinter meinem Rücken über mich - und verdreht vorallem nicht die Tatsachen - Nicht ich, sondern die anderen haben geraucht.. Zumindestens hab ich euch das so erzählt und ob ihrs wollt oder nicht, ihr müssts mir glauben oder? Auch wenns nicht die Wahrheit ist .. aber ich muss ja nicht fürs Trinken und fürs Rauchen von euch gehasst werden! Und was wollt ihr eigentlich von mir, ihr habt früher schließlich auch Alkohol getrunken und sogar gekifft (was ich nicht tue, davon mal ganz abgesehen!) & mein super-duper-Bruder-Herz (nicht!) hat in dem alter jeden Tag geraucht. Achso und nochwas liebe Eltern, habt ihr euch mal gefragt wieso ich mir so die Kante gegeben habe? - Tja, hättet ihr mich vielleicht einfach mal vort 4 Jahren als Mama vor mir Stand und sich aus dem Fenster stürzen wollte gefragt wies mir dabei geht! - Habt ihr aber nicht, also gebt nicht mir die Schuld dafür, dass ich so am Arsch bin! Fickt euch.

Ich hab das hier alles so satt.
Ich habs satt, dass mein Bruder immer der Engel ist und immer nur ich ärger bekomme - sogar für das was er macht. Aber, dass er mir die Badezimmertüre solange gegen den Kopf knallt, bis ich 2 Tage lang Kopfschmerzen habe, oder dass er mir Morddrohungen zuflüstert, wenn ihr grade wegschaut, das ist natürlich alles egal. - Darüber hat Papa sogar gelacht - Wie verkorkst ist unsere Familie eigentlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen