1/25/2012

Der Bus biegt um die Ecke und plötzlich fällt mir jedes noch so kleine Detail von diesem Abend ein.Wir waren zu 4. , Ö. , Jakob , E. und eine Freundin von ihnen .. Wir haben uns einen schönen Abend gemacht, sind in der Stadt was trinken gegangen und sind anschließend die lange Straße runter zum Bahnhof gelaufen. Jakob und Sie waren irgendwie ziemlich betrunken, aber keine wusste so wirklich wovon, also sind E., Ö. und ich mit viel Abstand hinter ihnen gelaufen und haben über sie gelacht .. Irgendwann hat E. eine Rose von einem Strauch abgerissen, ist auf die Knie gegangen und hat gesagt "Nur für dich Noemié.", ich hab peinlich berührt gelacht und so getan, als würde er mir gerade einen Heiratsantrag gemacht .. Der Bus hält an der Bushaltestelle an der Jakob und sie gewartet haben, dort standen wir ein paar Minuten rum, bis sie losgerannt sind und E. , Ö. und mich zurückließen. Mir wurde kalt und Ö. hat mir seine Jacke gegeben ... - Kannst du dich daran noch erinnern? Ich glaube nicht. Der Bus hält mit quitschenden Reifen am Bahnhof und ich steige aus, starre auf die Bank an der E. mich in den Arm genommen hat und gesagt hat "Ich lass dich nie wieder los!" .. Sue gab mir einen Stoß und schubste mich unsanft aus dem Bus auf die Bank zu .. Ich starre sie an, sie ist jetzt mit Tim zusammen, E. ist mit einer anderen zusammen und Ö. hurt rum ..
Wen habe ich?

Verdammtes scheiß Leben!

Heute Anton nach 3 1/2 Wochen endlich wieder in den Arm genommen, auch wenn wir uns nur kurz gesehen haben, es hat meinen Tag gerettet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen