12/27/2011

Und weils so schön war, nochmal ein schönes Lied: *klick*

Ich weiß ja nicht, ob ihr meinen Musikgeschmack gut findet, aber meine Freunde werfen mir manchmal schon komische Blicke zu.. Vorallem Sue, ich hasse sie. Ich hasse sie so sehr, so sehr. Und Tim? Tim hab ich seid unserem Kuss nicht mehr gesehen - am Donnerstag sind es 2 Monate und eine Woche. Fuck, ich wette er kann sich noch nichtmal an den Tag erinnern, oder den Monat, oder an das was wir gerdet haben - doch Tim, ich weiß noch alles, leider. "Willst du das alles vergessen?", hast du in der Nacht nach dem Kuss geschrieben - und weißt du was? Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das ich es könnte, doch ich kann nicht. Ich wünschte ich müsste nicht ständig an dich denken, ich wünschte ich müsste nicht ständig Tränen unterdrücken, wenn ich Sue sehe, sehe wie glücklich sie ist, sehe wie sie dir jede Minute SMSn schreibst - sehe, dass mein Handydisplay dunkel bleibt, sehe, dass ich dir egal bin. Ich wünschte, ich würde mir wegen Sue und die nicht so hässlich vorkommen. Ich wünschte, ich hätte dich nie getroffen, ich wünschte ich wäre nie geboren worden. Ich wünschte ich wäre tot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen