12/27/2011

(...) now you're just somebody that I used to know. *klick*

Ich LIEBE es! :)
Irgendwie schau ich in letzer Zeit jede Nacht N24 und das Lied kommt immer in der Werbung von N24 und es ist einfach so ein Ohrwurm. Gestern kamen Reportagen über Serienmörder, Gefängnissausbrüche und all sowas. Außerdem: Das Schweigen der Lämmer - Die Wahregeschichte. Richtig gruselig, ich hatte richtig Angst. Um 3:32Uhr ist meine Schwester aufs Klo gerannt und hat gekotzt, bis um 4:30Uhr - Es war die Hölle. Ich konnte einfach nicht schlafen und meine Schwester hat die ganze Zeit gekotzt, also hab ich mir alle komischen Reportagen auf N24 reingezogen, spannender Abend. Um 6:30Uhr hab ich dann geschlafen und um 10Uhr hat mich meine Mutter geweckt. Ich hatte schreckliche Rückenschmerzen und außerdem war ich selbstverständlich tierisch müde. Ich wünschte ich wäre bei dir gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen