12/27/2011

Ich bin mit Mutter einkaufen gefahren, es war schon dunkel und die Bäume, die die Schnellstraße umgaben verschwommen zu einem grauen Brei. Hin und wieder zuckte ein Scheinwerferlicht neben uns vorbei. Oasis sang im Radio Wonderwall und ich dachte an dich. Ich dachte daran, wie wir auf dem Boden unter dieser Laterne gelegen hatten und du mir über mein Haar gestrichen hast, sanft, liebefoll. Ich schloss meine Augen, der Schmerz war so unerträglich. Ich konzentrierte mich auf meinen unregelmäßgen Atem, öffnete die Augen und schaute auf die Straße, durch meinen Kopf schossen Tausend Gedanken, alle die Momente mit dir, die Guten wie die Schlechten .. Der Schmerz wurde schlimmer, obwohl ich das für unmöglich gehalten hatte .. mir wurde schlecht, schlecht vor Schmerz. "Halt an.", rief ich meiner Mutter zu. "Hier? Warte, wir sind gleich da.", sagte sie und wir fuhren auf den Reweparkplatz. Ich sagte ihr ich würde im Auto warten und sie lief hinein, mich im Auto zurücklassend, mit all dem Schmerz .. Es wurde schlimmer, als ich an den Kuss vor dem Haus dachte, als du mich hochgehoben hast und ich mich in deinem Haar festgekrallt hatte .. Ich drehte die Musik auf, die schlechten Boxen unseres Familienvans begannen zu scheppern .. Ich riss die Autotüre auf, und übergab mich lautstark in das Gebüsch, dass die Parkplätze trennte, doch es wurde nicht besser.. Mit dem Geschmack meiner eigenen Kotze im Mund setzte ich mich ins Auto, wischte mir die Sabber vom Kinn und wartete darauf, dass ich nach Hause konnte, zusammenbrechen konnte, mich schneiden konnte ..

Super Tag _

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen