12/28/2011

Es passieren keine Wunder.
Das Leben ist scheiße. 
Findet euch damit ab.
Kinder sterben.
Kinder begehen selbstmord.
In was für einer Welt leben wir?
Was soll die scheiße?
Was soll ich hier?


Ich schaue auf die dünnen weißen Striche, kanpp über meiner Pulsader. Niemand sieht sie, noch nie sind sie jemandem aufgefallen, nur wenn man genau hinsieht kann man sie erkennen. Doch sie sind da, Narben. Sie mögen vielleicht klein, klein und unsichtbar sein, aber sie sind da und das zeigt zu was wir fähig sind, was all das schlechte mit uns macht. Ich konnte und kann es mir immer noch nicht erklären warum Menschen das machen, ich meine, was bringt es den Menschen sich selbst zu vertümmeln? Jedes mal zu erschaudern, wenn jemand einen anfasst.. Jedesmal im Sportunterricht aufpassen zu müssen, dass es niemandem auffällt.. All das auf sich zunehmen, nur für ein bisschen Schmerzbefreiung? All das? Ich weiß ja nicht. Doch ich nehme es auf mich, Tag für Tag.
Krank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen