12/22/2011

Tim schreibt mir eine SMS - Wieso? Keine Ahnung.
"Hey (:" - "Hey (:" "Wie gehts dir? (:" - "Ganz gut und dir?" - "Ja auch." - "Schön, was hast du heute noch vor?", schrieb ich und seitdem nichts mehr. Egal. Drauf geschissen. Ich rufe Anna an, erzähle ihr von meinem hammer Abend, ihr egal. Sie labert irgendwas vonwegen, was grade im Fernsehn läuft. "Hat Kevin gestern was wegen mir gesagt?", fragt sie in der hoffnung er würde immer noch wegen ihr leiden. Kevin hat sie wirklich gemocht, doch sie hat ihn abserviert - okay. Aber dann hat sie vor seinen Augen mit Tim geflirtet - Kevin gings dann richtig scheiße und Anna meinte ganz trocken zu mir: "Hast du gesehen wie er geschaut hat? Gott, ich fand das ja so geil." - "Er leidet Anna, aber egal oder?", sagte ich eben so trocken. Sie zuckte mit den Schultern und nahm sich ein Bier aus dem Kasten. Wieso sind Menschen so? Wieso sind Menschen so scheiße?
Sogar du Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen