12/22/2011

Gestern auf einem 16. gewesen. Es war so gut. So gut! (:
E. hat die ganze Zeit zu mir gesagt, ich würde so unglaublich gut aussehen, genauso wie der Gastgeber! Und Ö. tja, Ö. war da, hat sich an jedes Mädel rangemacht, doch es war mir egal. Mein Selbstwertgefühl ist jetzt von Null auf Hundert. Ich fand mich ja auch nicht schlecht, nur leider konnte mich Tim nicht sehen. Aber zu dem jetzt auch nochmal kurz - heute hat er neue Bilder von sich gepostet. Na ja, klar es tut weh, wenn Sue ihm Herzen auf die Pinnwand schreibt und so ein Scheiß, aber mein Gott, ich muss über ihn hinwegkommen. Oder? Was auch immer, ab Januar bin ich weg, hoffe ich.
Hab gestern Nico kennengelernt - netter Junge! Nicht grade der Junge den man sich unter perfekt vorstellt, aber wer ist das schon? Er ist einfach zuckersüß - nur leider (wie sollte es anders sein), steht er auf eine Freundin von mir. Genauso wie der Marcel, mit dem ich mich gestern lange unterhalten habe. Ach ja, mir gehts im Moment einfach nur richtig gut. Alles ist so perfekt. Na ja nein, eigentlich nicht. Aber der Moment, der Abend gestern, war so unglaublich perfekt. - Mir konnte nochnichtmal die Stimmung versaut werden, als Ö. die ganze Zeit irgendwelche Mädels im Arm hatte. Es war mir scheiß egal.Ich-war-glücklich. Ich freu mich einfach so auf Silveser. Ich werde alle Leute die kommen schon kennen, mich gut mit ihnen verstehen und Sue wird niemanden kennen außer Tim und paar andere. Gott, ich hasse sie. Egal. Ich lass mir heute durch nichts und niemanden die Stimmung versaun, es tut nicht weh wenn ich an Tim oder Ö. denke, das muss ich genießen. An Weihnachten sieht das bestimmt schon ganz anders aus. Also ihr süßen 16 - habt einen schönen Tag und evtl. Ferien, falls ihr schon habt! (;
Mir gehts zur abwechslung gut.
Yes.
Eure Noemié_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen