12/23/2011

3. Ferientag
Nach langem hin und hergewelze stehe ich um 9 Uhr auf, ohne geschlafen zu haben.
Ich steige unter die Dusche, drehe den Hahn auf. Das Wasser läuft an meinem fetten Körper herunter, triff auf frische Wunden - ich zuckte zusammen. Ich drehe den Hahn ganz nach links, Dampf steigt auf. Das Wasser ist verdammt heiß. Ich halte den Strahl an die Wunden, ein stechender Schmerz durchläuft meinen Körper und ich genieße es. Sue würde sich heute mit Tim treffen und ich mit Anna. Fuck, wieso konnte es nicht umgekehrt sein? Egal. Ich steige aus der Dusche, trokne mich ab und stelle mich vor den Spiegel, meine Augen waren Lila/Grün unterlaufen wegen dem Schlafmangel, ich sah schlimmer aus als jemals zuvor. Ich war so fett geworden, so hässlich. Ich lege mich kraftlos auf meine Couch, schalte den Fernseher ein und schaue solange bis mich meine Mutter zum Essen ruft. Wenigstens gab es Suppe - also fast keine Kalorien. Eine Stunde später lief ich zum Bahnhof um mit Anna in die Stadt zu fahren. Mein Handy vibrierte "Tim." - Oh fuck. Ich atmete ein, spürte einen stechenden Schmerz in meiner Brust und presste die Lippen aufeinander. Ich klappte mein Handy zu und ließ es in meine Tasche gleiten. "Nein, heute nicht. Fick dich.", dachte ich mir, doch keine 5 Minuten später schrieb ich dir zurück. Fuck. Als wir in die S-Bahn einstiegen vibrierte mein Handy erneut 2 Neue Nachrichten. Eine von Tim und die ander von SUE (?!). "Hey, hab euch gesehen, kommt mal ins letzte Abteil.", schreibt sie. Wahrscheinlich ist sie auf dem Weg zu Tim und wir liefen hinter zu ihr. "Heeey, na.", sagte sie und nahm uns in den Arm und tippte sofort wieder in ihr Handy. - Sie war auf dem Weg zu Tim und musste trotzdem mit ihm SMS schreiben? Gott. Wir unterhielten uns kurz und nach 4 Stationen sah ich ihn. Tim. Er saß auf einer Bank und tippte in sein Handy, sah auf und schaute lächelnd Sue an, er sah nur sie. Niemanden sonst und ich wusste es zu 100%, dass er sie noch liebt. Sie stieg aus und fiel ihm in die Arme, fiel zu lange standen sie so da. "Verdammt, ich liebe dich.", dachte ich mir, sagte aber nichts. 4 Stunden später schrieb mir Sue eine SMS "Hilfe!", das war alles und ich wusste bescheit - Tim hatte sie geküsst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen