12/04/2011

o,3kg weniger auf der Waage, made my day.

2 Teller Suppe müssen reichen, das war mein Essen für heute.

Traumwelt:
Ich renne durch einen dunklen Wald, alles was ich sehe ist das Licht am Ende des "Tunnels". Ich schaue auf die Seite, meine Freunde, alle in einer Reihe aufgebaut, alle so wunderschön. Zeigen mit dem Finger auf mich "Fette Kuh, keiner liebt dich, du bist hässlich.", schreien sie und lachen. Ich falle, der Boden ist Matschig, ich weine, schreie. Plötzlich sehe ich wie das Lich näher kommt, immer schneller und plötzlich reicht mir das Licht eine stützende Hand, hilft mir auf und flüstert "Die sind alle egal, du bist wunderschön, vergiss das nicht.". Ich blicke auf, sehe dein wunderschönes Gesicht und lächle, du drückst mir einen Kuss auf die Wange und sagst "Vergiss mich, ich bin jetzt nicht mehr da.. Vergiss mich einfach.." "Aber ich kann nicht!", schreie ich dir hinterher du drehst dich um und sagst "Ich bin nicht der für den du mich hältst, vergiss mich endlich." - "Ich liebe dich.", schreie ich und falle wieder hin, doch du lachst nur und das Licht ist weg, ich bin alleine. Meine Freunde stürzen sich auf mich, reißen mir Haare aus, schlagen mich und irgendwann wache ich auf.

Zugelegt, ohne dich. Du hältst mich, mir fehlt nichts. Lass mich, lass mich, nie mehr los. *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen