12/04/2011

Grade mit der besten Freundin telefoniert.
Erzählt sie mir wie toll es gestern war Tim zu sehen, wie gern sie ihn hat. Den Tränen nahe sage ich einfach nichts, sitze einfach da. "Ich leg jetzt mal auf..", flötet sie mir ins Ohr "Okay.. Viel spaß heute noch." - "Danke Noemié." ich lege einfach auf. Fange an zu weinen. Wie lange hab ich dich jetzt schon nicht mehr gesehen? 7 Wochen? Und trotzdem, ich liebe dich. So sehr.

I don't want that anymore.


nur noch Silvester [ ], nur noch kiffen [ ], nur noch dir alles erzählen [ ], nur noch einmal besoffen sein [ ], nur noch einmal Jakob sehen [ ], nur noch einmal Anton sehen [ ], nur noch einmal lachen [ ], nur noch einmal jeden in den Arm nehmen [ ], sagen, dass ich sie lieb habe [ ], nur noch einmal dich küssen [ ]
Dann aufgeben. [ ]

1 Kommentar:

  1. so, also ich lese schon sehr lange dienen blog und ich muss sagen ich kann dich voll und ganz verstehen das deine beste freundin den jenigen liebt den du liebst, aber gib nicht auf! kämpf einfach immer weiter, und du bist richtig dünn wie fiel dünner willst du noch werden? sei mit deinem lerben so zu frieden wie es ist, und deine freunde sind wichtiger als irgentso ein junge. das ist alles gar niht bös gemeint, aber ich kann einfach nicht so wie man sich so zerstören kann.

    AntwortenLöschen