12/03/2011

Mein bester Freund, du bist alles was ich noch habe. Ich liebe dich.
Danke, danke für diesen wundervollen Tag. 

Ich laufe die Straße entlang, zu deinem Haus, kaum habe ich geklingelt öffnest du mir die Tür, nimmst mich in den Arm und sagst "Hallooo, Noemié.". Weißt du, wenn ich bei dir bin, da bin ich glücklich. Du bist der Einzigste, der mich wirklich zum Lachen bringt. Wenn ich bei dir bin, bin ich die ganze Zeit nur am Grinsen. Ich bin dir so dankbar, dankbar für alles.

Wir gehen auf den Weihnachtsmarkt, du gibts mir einen Crêpes aus, schade, dass ich ihn nicht gegessen habe, ich bin mir sicher, er hätte unglaublich geschmeckt. Und selbst als wir Tim und seine Kumpels getroffen haben, konnte mir das nicht wirklich die Stimmung versaun, denn du warst da und alles war okay.  Weißt du, machmal frage ich mich wieso du mit mir befreundet bis. Du siehst so unglaublich gut aus, weißt du. Du weißt was du willst. Als wir dann zu dir nach Hause sind, lagen wir einfach bei dir auf der Couch, haben heiße Schokolade getrunken (in meinem Fall, fast nur fettarme Milch), unter einer Decke gesessen, Fehrn geschaut und gekuschelt. Und für einen kurzen Moment war in meinem Leben alles okay. Vergessen war, dass ich Mittags noch über Kloschüssel gehangen habe und das Mittagessen ausgekotzt habe, vergessen all der Schmerz. Ja, für einen kurzen Moment war sogar Tim vergessen. Zumindestens so lange bis er mir eine SMS geschrieben hat.
Zum Abschied nahm ich dich ganz fest in den Arm, zu lange. Aber wer legt schon fest wann eine Umarmung zu lange ist? Ich hab dir ganz oft gesagt "Ich hab dich lieb, ich hab dich lieb, wirklich wirklich lieb." .. "Ich dich auch Noemié.", hast du gesagt und mir das Haar geküsst.

Danke.

oh wow, ein fröhlicher Post. ich bin glücklich. unglaublich aber wahr. heute gehts mir wirklich wirklich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen