12/25/2011

Ich ziehe eine zerissene Strumpfhose an, einen kurzen engen Rock, ein weißes Top und einen Blazer - ich sehe aus wie eine Nutte mit meinen Highheels. Vor mir liegt ein Nagel, ich nehme ihn in die Hand, drehe und wende ihn.. "Würde es wehtun?", frage ich mich und ramme mir den Nagel in den Oberarm, fahre hoch und runter und wirklich, er schneidet in meine Haut, tief und schmerzvoll. Wunderbar. Eine Träne läuft mir übers Gesicht, schwarz, schwarz wegen des ganzen nuttigen Makeups. "Noemié? Kommst du? Wir müssen zu Oma.", ruft meine Mutter zu mir hoch. "Komme gleich.", rufe ich zurück und wische hektisch über meinen Arm und ziehe den Blazer drüber. Ich greife an die Stelle, an der die Schnitte sind, die Wärbe dringt durch den dünnen Stoff, auf die frischen Wunden. Ich zucke zusammen, setze ein Lächeln auf und laufe vorsichtig die Treppe herunter. "Wie siehst du denn aus?", fragt meine Mutter und mustert mich von Oben bis Unten. Natürlich kommt auch sofort mein Bruder angerannt "Du siehst aus wie ne Nutte!", sagt er und er hat recht.


Frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen