12/24/2011

Fuck off.
Ich habe so viel gefressen heute und morgen bei Oma gleich nochmal. Aber ab Montag startet mein Bootcamp - Es würde mich nach wie vor freuen weitere Leute zu finden, die nach den Feiertagen gerne ein Paar Gramm leichter wären oder einfach nur in ihr Silvesteroutfit passen wollen. - Bei mir gilt es beides zu schaffen.

Problem:



Das ist mein Silvesteroutfit. Erstmal würde es mich interessieren wie ihr es findet und 2. benötige ich dringend eure hilfe! Könnt ihr mir sagen, wo ich eine schöne passende Kette für dieses Outfit finde und außerdem eine schöne Handtasche? Wäre echt super liebt wenn ihr mir da helfen könntet, ist super wichtig! Danke schonmal, ihr seid klasse. - Was zieht ihr an Silvester an? Mit wem feiert ihr - oder feiert ihr überhaupt? Gibt es Sek zum Anstoßent? Alkohol, oder eher nicht? Habt ihr jemanden, der euch um Mitternacht einen Kuss gibt?

- Ich für meinen Teil habe mit Freunden zusammen organisiert, dass wir eine "Halle" mieten. Es kommen so ca. 80 Leute, es gibt Alkohol, bzw. den muss sich jeder selbst mitbringen. Um Mitternacht wird mit Sekt angestoßen und alle erstmal in den Arm genommen. Ob ich jemanden zum küssen habe wird sich dann entscheiden, aber ich denke eher nicht und mein Silvesteroutfit seht ihr ja hier rechts ->

Also dann, noch schöne Feiertage und lasst es an Silvester krachen - Noemié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen