12/26/2011

"Ich muss aufs Klo", ruft Sina und zieht mich hinterher. Sie sagt jedem 2., den wir sehen hallo und zieht ihn in eine Umarmung - Ich stehe lächelnd daneben. Nach viel zu vielen Umarmungen und Bekanntmachungen, stehen wir vor der Toilettentür, wo wir einen großen muskolösen Typen treffen. "Hi Dave.", rief sie und umarmte ihn ebfalls. "Das ist meine Freundin Noemié.", sagte sie und deutet auf mich. "Noemié, das ist Dave.", sagte sie und deutete auf diesen großen muskolösen Jungen, was heißt Jungen, er war schon 18 oder 19, bestimmt. "Na ja dann..", sagte sie und stöckelte zur Toilette. "Ich warte hier.", rief ich ihr unnötigerweise nach. "Hallo Noemié.", sagte Dave und lächelte ein umwerfendes Lächeln. "Oh Fuck, wieso kann ich nie mit Typen reden?", schießt es mir durch den Kopf. Ich lache schrill und sage "Hallo." - "Darf man wissen wie alt du bist?", fragt er und schaut über ein Mädchen das sich zwischen uns durchdrängelt hinweg. "Eh..", ich überlege ernsthaft, bei dieser simplen Frage? "15.", sagte ich schließlich. "War ja klar.", sagte er schulterzuckend. "Was meinst du?", frage ich und mache einen Schritt auf ihn zu. Wir unterhilten uns eine Weile, bis er sein Handy hervorholte fragte "Bekomme ich deine Handynummer?" und dabei zuckersüß lächelte. "Gib du mir deine, ich weiß meine nicht auswenig.", sagte ich und lachte. "0160********", leierte er die Zahlen runter und ich tippe sie ebenso schnell in mein Handy. "Heeey!", schreibe ich in die SMS an ihn. "So jetzt hast du auch meine.", sage ich und lache. Er tippt irgendwas auf seinem Handy rum. Ich lehne mich an die Wand neben ihm und nehme es in die Hand. "Was willst du?", fragt er und schaut mich direkt an. "Spielen!" sage ich und grinse ihn blöd an. Er reicht mir wortlos das Handy und ich komme mit dem Samsunggalaxy nicht ganz klar. "Wie funktioniert das?" - "Du spielst schon!", sagt er und kann sich vor lachen kaum halten. "Gib her, ich zeigs dir!", rufst du lachend, doch ich gebe dir dein Handy nicht. Also musst du dich drehen und mich anschauen, meine Nasenspitze streift deine Backe und ich spüre die Stoppeln deines 3-Tage-Barts.
Dein Gesicht ist keine 2cm von meinem entfernt ..
Und ich wache auf.



Kennt ihr das?
Ihr habt einen verdammt realistischen Traum und ihr wacht auf und denkt euch "Eigentlich könnte das auch in Echt passieren.." ! Ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber ich hab schon verdammt oft was geträumt, was dann eingetroffen ist. Erst vor 2 Jahren habe ich einer Freundin von einem Traum erzählt, in dem ich in Amerika war mit 2 Mädchen, die ich eigentlich gar nicht leiden konnte - und wir haben uns super vertanden.. Und genau das, was in diesem Traum passiert ist hat sich diesen September ereignet. - Krass oder? :O Also ich find das relativ gruselig .. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen