12/13/2011

Das Telefon klingelt, Minuten lang, keiner nimmt ab. Es ist das Ersatztelefon, dass nur klingelt, wenn das andere gerade benutzt wird .. Also so gut wie nie. Ich schreie meinem Vater zu "DU WEIßT ABER SCHON, DASS DAS TELEFON KLINGELT ODER?" - "Ich telefonier aber grade.", sagte er und kam sich ganz besonders schlau vor "Dann legt man halt auf?", rief ich genervt, schließlich muss ich ja auch immer auflegen, wenn jemand anderes anruft. Er lacht, spöttisch, als wäre ich dumm. Ich könnte kotzen. Wie ich ihn hasse. Er telefoniert nur noch seiddem er arbeitslos ist ... nur noch, anstatt, dass er sich mal 'n Job sucht.. "Noemié meinte grade "Du weißt aber schon dass das Telefon klingelt, oder?", äfft er mich nach "Und dann hab ich gesagt "Ich telefonier aber grade."", sagte er und lachte, spöttisch, so als ob das die absurdeste Idee seid langem wäre. Ich hasse ihn. "Geh halt ans Ersatztelefon dran.", rief er .. "FICK DICH, ich muss auch immer auflegen.", schrie ich und knallte meine Zimmertür zu.
Arsch.
Scheiß Familie.


Sue hat heute wieder den ganzen Tag mit Tim SMSn geschrieben, so wie immer. Ich stelle mir vor, wie er ihr guten morgen smsn schreibt, jeden Tag. Jeden verdammten Tag. Und mir, mir schreibt er nur, weil er muss, weil ich sonst wieder rumstressen würde. Ich hasse es. Wir fahren mit dem Bus nach Hause, der letzte freie Platz ist - wie sollte es anders sein - vor Sue. Ihr iPhone 4S klingelt, sie geht ran "Heeeey.", quäkt sie mir ihrer hässlichen Stimme. "Ne du, ich bin total K.O. nächstes mal, ja? Sorry.", sagt sie.. Als sie auflegt, wird sie gleich von mehreren gefragt wer das war "Tim.", sagt sie und lacht. - Ich hätte Zeit gehabt Tim, aber das ist wohl egal, weil wir uns seid 10 Wochen nicht mehr gesehen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen