12/13/2011

Ich gehe ins Bad, setze mich auf die Kante der Badewanne, schneide mich, schneide mich tief, es blutet, immer mehr Blut. Ich lache, lache schrill. Ich hasse dieses Leben, ich hasse es so sehr. Es gibt hier niemanden, der mich noch festhält, das einzigste was mich festhält ist Silvester, da seh ich alle ein letzte mal. Ich stehe auf, stelle mich vor die Spiegel, lächle, ich bin so verdammt hässlich. Nichts an mir ist liebenswürdig. Nichts. Meine unreine Haust, meine schiefen Zähne, meine fetten Beine. "Du bist hässlich, du bist so verdammt hässlich, du hast es nicht verdient zu leben, so hässlich bist du. Du hast es nur verdient zu leiden, nichts anderes hast du mehr verdient du fettes Stück Scheiße. Schmerz hat dich ein Leben lang begleitet, nie warst du glücklich, weißt du auch warum? Weil dus nicht verdient hast, weil du so hässlich bist! So verdammt scheiß hässlich!", rufe ich meinem Spiegelbild mit einem Lächeln ins Gesicht zu. Eine Träne läuft an meinem Gesicht herunter, ich falle, falle auf die Knie, schlage mit den Fäusten auf den harten Boden, weine, schreie, blute.

*klick* 

Es tut so weh dich zu lieben. 
Du bist der Junge, der mich zum lachen bringt, wenn mir zum weinen zumute ist. Du bist der Junge, dem ich alles erzählen kann, bei dem ich denke, ich bin zu Hause. Doch du bist der Junge, der mein Lachen innerhalb von Sekunden in ein weinen verwandeln kann. Du bist der Junge, auf dessen Anruf ich jeden Tag warte. Du bist der Junge, der macht, dass mein Herz aussetzt, wenn eine SMS kommt. Du bist der Junge auf dem mein scheiß Leben stand und du bist der Junge, der all das zum Einsturz gebracht hat. Einfach so, ohne es zu merken. Du bist der wundervollste Junge den ich je treffen durfte, ich liebe dich, ich liebe dich so sehr .. Und es tut so weh niemandem davon erzählen zu können. Es tut so weh dich zu lieben.

1 Kommentar:

  1. Noemie, ich kann mir vorstellen das du ein wunderschönes mädchen bist! jeder findet sich selbst nicht so schön und du bist 100 % tausend mal schöner als diese dumme sue! tue nicht was du vor hast! irgentwann wird mal ein junge kommen der dich so sehr liebt das er alles für dich tun würde der dich richtig mag! ich verspreche dir der junge wird bald kommen aber gebe nicht auf! du bist was besonderes nicht jeder könnte hier solche texte schreiben. und sei doch froh das du eine familie hast, manche leute haben nur noch einen vater ... und du hast noch beide elternteile und sie lieben dich und du denkst bestimmt ich wär vollkommen verrückt aber ich will nur das du siehst das du was besonderes bist und nicht nur ein kleines stück scheiße das in der badewanne sitzt und sich ritzt den das zeigt das du schwach bist! und du bist nicht schwach also reiß dich doch zusammen und such dir jemand neuen ! du bist wunderschön und das WEIß ich !

    AntwortenLöschen