11/02/2011

Alles an mir schreit Schlampe

Einmal , da hab ich mir vorgenommen , wenn ich niemanden finde , dass ich dann einfach rumhure , auf jeder Party besoffen bin , mit jedem rummache. Jetzt bin ich so , aber bin ich glücklicher? Nein, es zerreißt mich, es macht mich kaputt, ich will wieder das unschuldige Mädchen sein, aber das geht nicht mehr, ich bin eine Schlampe, ich muss es einsehen. FUCK. Nie wollte ich so werden, wie die Mädchen in meiner Klasse, nie sinnlos besaufen, nie rauchen, nie Shisharauchen .. nie. Du hast das aus mir gemacht, nur du. Du hast mich zu einem verstümmeltem etwas gemacht, dass nie geliebt werden kann, dass immer nur ausgenutzt wird. Bald werde ich nicht mehr da sein, alles was ich noch brauch ist'n kurzer fick mit irgendwem, dass wollte ich noch erleben bevor ich sterbe. Danke, tschüss - eure Hure.

- Heute habe ich gegessen:
Morgens: Nichts.
In der Schule: Nichts.
Mittags: Salat.
Abends: Nichts.

HUNGER - tut so gut, es gibt nichts besseres als dieses Hungergefühl, dass schon richtig weh tut, es ersetzt das Schneiden, teilweise. Außerdem macht es dünn! Bald, bald, bald wieder unter 50! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen