11/01/2011

"Tschüss, pass auf dich auf, bitte. Bis irgendwann mal wieder." , schrieb ich und klappte tränenüberströmt den Laptop zu. Ich werd ihm nicht mehr schreiben, ich werd ihn keine SMS mehr schicken, ich werd ihn nicht mehr fragen, ob wir uns mal wieder sehen. Du warst der Junge, dem ich alles erzählen konnte, auch wenn ich nüchtern war, du warst der Junge zu dem ich kommen konnte, wenns mir schlecht ging, mit dem ich lachen konnte, wenn mir zum weinen zumute war, du warst der Junge mit dem ich es mir hätte vorstellen können, lieben, einmal lieben, geliebt werden, eine Beziehung führen. Einmal, einmal, so wie jede die ich kenne. Geliebt werden. Zu wissen, dass da jemand ist, der auf einen wartet.
Ich werde immer das Mädchen sein, dass mit so ziemlich jedem rummacht, ich werde immer das armselige Mädchen sein, dass betrunken anfängt zu heulen. Ich werde nie das Mädchen sein, mit dem man gerne rummachen würde und nie das Mädchen, von dem man denkt es hätte ein perfektes Leben, ich werde nie die sein, auf die andere neidisch sind, ich werde für immer die sein, die auf andere neidisch ist. Ich werde für immer Noemié bleiben. Fett und hässlich, nicht liebenswert. #

Bin Weg, Arme verstümmeln, blut sehen.
Versuchen zu schlafen und nur an dich denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen