11/28/2011

Sue und ich sind zusammen auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Wir kauften uns Crêpes, setzten uns auf eine Bank und schauten uns den Weihnachstmarkt mit seinen bunten und schönen Lichtern an, ich kanbberte ein bisschen an meinem Crêpes und reichte ihn dann Sue, die ihn dankend in sich reinstopfte "Unglaublich, dass du den nicht mehr willst.. Was gibt es besseres als Crêpes mit Nutella?", fragt sie mich mit vollem Mund und wir lachen über ihre wirklich lustig klingende Stimme - Dünn sein?, hallt es in meinem Kopf und ich greife mir an meinen schmerzenden Bauch. Irgendwann schnappte ich mir ihr neues iPhone4GS und spielte ein bissche FruitNinja, zumindestens solange, bis das Handy vibrierte unr "Tim <3" zu lesen war und ein Teil der SMS, der völlig ausreichend war um mir die Stimmung gründlich zu versaun "Schön, dass wir wieder schreiben <3 (...)" stand da. Wortlos reichte ich ihr das Handy, sie schien nicht zu merken wie es mich traf, sie schien es nicht zu merken .. Oder wollte sie es nicht? War es ihr egal? War es ihr egal, dass er mich wie Scheiße behandelt? War ihr das wirklich so egal, oder wieso hat sie nie ein sterbenswörtchen über mich bei ihm verloren, wie schlecht es mir in den letzen Wochen ergangen ist? Neben uns setzt sich ein verliebtes Paar auf die Bank, sie kuscheln sich dicht aneinander, er küsst ihr Haar und lächelt, er ist sieht so glücklich aus, sie ebenso. Alles kotzt mich aufeinmal an, ich wollte nur noch weg.. Doch ich konnte nicht. Ich saß wie angefroren auf der Bank, spielte meine Rolle und lachte mit Sue. Sues Mutter hat uns irgendwann abgeholt und wir sind nach Hause gefahren .. als wir in seiner Straße waren schrie meine Stimme "ANHALTEN, SOFORT ANHALTEN, LASSEN SIE MICH HIER RAUS!", doch über meine Lippen kam kein einziges Wort. Leer, ich bin einfach leer.
 Zu Hause angekommen renne ich in mein Zimmer. Wütend gehe ich durch meine SMSn, ich will sie nicht mehr, alle weg, alles löschen. 100, 200, wie viele haben wir geschrieben? Wie viele? Ich will sie alle nicht mehr, ich will sie nicht mehr lesen. 300, 400 .. Ich fange an zu weinen, ich habe das Gefühl zu ersticken, löschen, alles weg .. alles. "Ich hab dich lieb Noemié.", "Du bist wunderbar." "Danke Noemié." "Wunderschönen guten Morgen Noemié" .. Alles weg. Ich lasse mich gegen die Tür meines Zimmers fallen, sinke an ihr herunter, schlage mit den Fäusten auf den Boden, hämmere meinen Kopf gegen die Wand, weg, alles weg, ich will die Erinnerungen aus meinem Kopf löschen. Weg, alles weg. 500, 600, ich gehe durch mein Adressbuch "Tim." , das Herz habe ich schon längst weggemacht, ich gehe auf "löschen." "Sind sie sich sicher, dass sie diese Nummer aus Ihrem Adressbuch entfernen wollen?" - "Nein.", ich schmeiße das Handy auf den Boden, es zerspringt in alle Einzelteile.
Ich-hasse-dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen