11/27/2011

Empfänger: Tim M.
Absender: Noemié Dupont

" Weißt du, dass du mir seid diesem einen Abend nicht mehr aus dem Kopf gehst? Ich Idiotin. Verliebe ich mich in einen Junge, der immer noch auf eine Freundin von mir steht. Weißt du, ich liebe immer die Falschen, schon klar. Mein Herz macht das so auf jeden Fall nicht mehr mit. Keine Sorge, das liegt nicht an dir, es liegt daran, dass ich nicht mehr weiß, wie sich Glück anfühlt. Seid 7 Jahren geht mein Leben nur noch bergab. Jedes verdammte mal wenn es mich umgeworfen hat, bin ich aufgestanden und habe gekämpfte. Jedes verdammte mal. Nur dafür, dass mich wieder jemand zurück in dieses Loch schubsen kann? - Sicherlich nicht. Ich hasse es hier, ich hasse, dass ich nicht essen kann. Ich hasse, dass ich mich selbst verletze. Ich hasse, dass ich so hässlich und fett bin. Ich hasse, dass ich dich liebe. Ich hasse .. alles. 
Ich hasse, wie ich alles hasse. ich hasse mich. 
Tut mir leid, dass ich aufgebe.
Ich liebe dich.
creadigol.blogspot.com "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen