11/29/2011

I hurt myself today, to see if I still feel. I focused on the pain, the only thing thats real. - What have I become? My sweetes friend? Everyone I know, goes away in the End. And you could have it all, my empire of dirt.

Ganz normaler Schultag, 10 Stunden bis um 17Uhr. Sue schreibt durchgehend mit Tim, ich lege meinen Kopf auf den Tisch und versuche nicht aufzuschreien, als sich meine Finger in meinen Oberarm krallten. Mir lief eine Träne übers Gesicht, niemand merkte was, niemand. Ich ging während der Mathestunde durch meine SMSn, natürlich hatte ich nicht alle gelöscht in meinem Wutausbruch, ich strich über das zerbrochene Display, das Gestern zersprungen war und schaute .. eine SMS von dem Abend an dem wir uns geküsst haben "Willst du das ganze vergessen?" - Ich wünschte ich könnte, ich wünsche mir nichts sehnlicher, nichts auf dieser Welt. Der Schmerz, er war so stark, er überdeckte alles, ja, sogar das Hungergefühl.
Ich wünschte ich könnte dich noch einmal küssen, nur noch einmal. Ich wünschte, ich könnte dir alles sagen. Doch du interessierst dich kein Stück für mich.. Ich hasse es Ersatz zu sein, das kam schon so oft vor. Doch noch nie, noch nie, hat das niemanden interessiert. Sie haben wenigstens immer so getan, als wäre es schade, dass die Freundschaft kaputt geht.. Und noch nie, noch nie hat es so weh getan. Noch nie. Mach, dass es aufhört.


Fucking dead. 

Der Wunsch tot zu sein bleibt. Der Gedanke bleibt. Ich bleibe nicht.  Sicher nicht.

______________________________________ 


Facebook,  sinnloser Post von mir. Innerhalb von 5 Minuten 28 likes, 34 Kommenatre. Wieso sind im Internet alle lieb und Nett? Hinterhältig. Ich hasse euch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen