11/29/2011

"Soll ich dir sagen wie sich Liebe anfühlt?" - "Okay.." - "Weißt du noch, als du mich ins Krankenhaus gebracht hast, als ich mich umbringen wollte?" - "Ja.." - "So fühlt ich liebe an.. Doch das schlimmste daran ist, du weißt nicht mehr wie es sich vorher angefühlt hat.. - Ich hatte meinen Schmerz schon, deiner kommt gerade mit der Post." Cassie - Skins UK

__________________________________

Ich werde hungern.
Damit ihr seht, wie ich sterbe, es live mit erleben könnt. Ich werde meine Körper zerstören, damit ihr sehen könnt wie zerstört ihr mich habt. Ich hasse meinen Körper, noch nie habe ich etwas so sehr gehasst. Ich will so dünn sein, dass mich niemand sieht, so dünn, dass mich Leute drauf ansprechen. So dünn. Selbstmord ist keine Lösung. Hungern macht dich nicht glücklicher, aber es ist ein Teil davon, damit fängt es an. Ein Gramm weniger, ein Gramm, lässt dich höher fliegen. So wie damals. 
Als du noch wusstest wie sich Glück anfühlt. Damals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen