11/24/2011



Meine Mutter fährt mit mir zu meiner Tante, eigentlich habe ich keine Lust, doch sie sagt "Keine Wiederrede, du kannst nicht den ganzen Tag zu Hause rumlungern Noemié." Wir fahren und fahren, ich habe abgebloggt, mein iPod gibt mir Musik und ich bin halbwegs glücklich meine Tante wieder zu sehen. Auf dem Nachhauseweg fährt uns ein Junge mit seinem Fahrrad entgegen meine Mutter fluch "Verrückter! Wieso hat der sein Licht nicht an..?!", doch auch ohne Licht erkenne ich, wer es ist. - Es ist Tim und der Schmerz trifft mich völlig unvorbereitet, ich konnte mich nicht darauf einstellen. Seid 5 verdammten Wochen hab' ich ihn nicht mehr gesehen, habe jeden Tag sein Gesicht gesehen, doch seine Schönheit trifft mich.. So sehr, dass mir die Luft weg bleibt, ich kralle mich am Autositz fest, versuche nicht in tränen auszubrechen und konzentriere mich einfach nur auf den Schmerz. Ich vermisse dich, ich liebe dich.

*klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen