11/23/2011

".. Und jetzt nur für euch, nur auf YouFM, Avicii mit Levels.." Qäkt die Stimmt der Moderatorin  aus meinen Boxen.. Und schon fängt das Lied an, dieses eine Lied was mich so an dich erinnert. Ich fange an zu weinen. Alle die Bilder schießen mir in den Kopf.. all die Momente mir dir.

- ".. 5 .. 4 .. 3 .. 2 .. 1 .. HAPPY BIRTHDAY", zählen seine Freunde runter und bespringen ihn um punkt null Uhr und schreiend ihm Glückwünschend entgegen. Hinter mir höre ich einen Knall, ein Korken fliegt durch mein Haar und einen Moment später höre ich Geschrei und eine Sektdusche ströhmt auf mein Haar ein, irgendwoher höre ich dein Lachen und ein Arm greift um meine Tallie und zieht mich von der Sektdusche weg.. Ich halb lachend halb schreiend stehe nun dicht an dich gedrückt und höre dein lautes Lachen, wunder wunderschön. Du küsst mein Haar und lachst "Noemié, du stinkst so nach Sekt.." - "Tut mir leid..", sage ich kleinlaut und schmige mich enger an dich.. Weißt du eigentlich, wie gut du riechst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen