11/12/2011

Lass mich, lass mich, nie mehr los.

Facebook - Du bist nicht online
MSN - Du bist nicht online.
Wieso auch? Du schläfst deinen Rausch aus, evtl. erinnerst du dich daran was letzte Nacht passiert ist, entweder lachst du darüber oder du könntest vor Scham im Boden versinken. Vielleicht bist du neben einer Schlampe aufgewacht heute Morgen. Ich könnte dir mitlerweile alles zutrauen. Während du besoffen, getanzt und geschrien hast , habe ich versucht zu schlafen und an dich gedacht, als ich eingeschlafen bin hab ich geträumt du wärst bei mir, als ich aufgewacht bin hab ich mich gefragt was du jetzt grade machst, ob du auch an mich denkst - natürlich nicht. Ich vermisse dich.

-> Ich nehme mir eine halbe Kartoffel aus dem Topf und lege sie auf meinen Teller, dazu noch eine halbe Karotte. Ich setze mich an meinen Platz und ernte ersmal mistrauische blike "Ist das alles?" , raunt mein Vater "Noemié, hast du keinen Hunger?", sagt meine Mutter und zu guter Letzts "Noemié, du bist krank.", meine Schwester.. ich antworte mit "Ja, Nein, Nein." und beginne die halbe Kartoffel in die Hand zu nehmen und nach und nach ein Stück davon abzubrechen, sie ist so weich, dass alles an meinen Fingern klebt. Ich Lecke sie ab und somit Kalorien für Kalorien. Das war mein letztes Essen für Heute, heute Abend gibts nur noch Alkohol!

Tim trifft sich heute mit René.
Mein Tag ist endgültig versaut, ich will nur noch auf diese Hausparty und mich besaufen. Einfach alles hinter mir lassen und alles vollkotzen, alles rauskotzen. Alles alles raus. Ich will nicht mehr.

Ich frage mich, wieso du dich mit ihr tirffst, wir sind Freunde und treffen uns so gut wie nie, seid dem Kuss vor mehr als 3 Wochen schon gar nicht mehr und sie, sei tiffst du sofort, machst mit ihr rum und am ende kommst du eh mit ihr zusammen, aber in deinem Inneren liebst du sie immer noch, meine exbeste Freundin und ich, ich bleibe mit blutendem Herzen auf der Strecke. Der Zug kommt, er überollt mich, bald, bald kann ich nicht mehr, ich geb auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen