11/11/2011

Avicii - Levels - Partymusik?
Ich bewege mich zu der Musik, der Bass kontrolliert meinen Herzschlag, hoch die Hände, Vodka in der anderen Hand, das kurze Kleid zu kurz, viel zu kurz. Die Masse gröhlt. Plötzlich merke ich, wie mir jemand von hinten die Augen zuhält. Ich drehe mich um und schon ziehst du mich in eine Umarmung "Was machst du denn hier?", schreie ich in dein Ohr hinein. "Wollte mal vorbeischauen, gute Party, aber trink nicht zu viel kleines." Ich lachte und schrie erneut: "Geht klar Papa." Ja verdammt, das würde ein guter Abend werden, ja verdammte scheiße. Ich drehte mich nach dieser viel zu langen Umarmung zu meinen Mädels um und tanzte weiter, so lange bis die Flasche in meiner Hand leer war und meine Füße weh taten. Ruhe suchend flüchtete ich aus dem vollgestopftem Wohnzimmer mit der lauten Musik in die Küche, wo mich nach kürzesterzeit ein Joint erreichte, dankend lehnte ich ab und machte mich auf zum Kühlschrank, wo ich ich schnell fündig wurde und ein Kühles Bier exte. Ich schaute mich um, nein, niemand zu sehen, den ich kenne, neben mir kotzt einer in den Mülleimer und kaum habe ich die Kühlschranktür geschlossen lehnt sich ein knutschendes Päärchen auch schon haltsuchend dagegen - beide Rotzevoll.
Irgendwann drehte sich das Mädchen auf die Seite und kotzte voll vor meine Füße, schreiend und gleichzeitig über das dumme Gesicht von dem Typen lachend sprang ich zur Seite. Bestimmt hatte er sich 'n kleinen Quikie im Zimmer der Eltern des Gastgebers erhofft oder wenigstens nen Blowjob auf der Toilette, aber nun ja, da stand sie nun, inzwischen zu Boden gekrümmt und kotze. Hin und hergerissen schaute mich der Junge an, ich wusste genau was in ihm vorging "Bleiben und hoffen, dass auf der nächsten Party was mit ihr läuft oder gehen und sie nie wieder bei ihr melden.." Er entschied sich für letzteres und lies mich mit ihr alleine zurück. Ich entschloss mich dazu ihr zu helfen, legte sie zu dem Typen der sich lautstark in den Mülleimer übergab und reichte ihr ein Glas Wasser.. Nachdem ich mit gute Seele spielen fertig war ging ich in den ersten Stock um meine Freunde zu suchen.. 1. Tür: Volle beleuchtung, ein Typ liegt halb nackt auf dem Bett und auf ihr sitzt eine Schlampe vollkommend nackt und streckt mir den Arsch ins Gesicht, mit brechreitz und der Hoffnung diese Bilder wieder vergessen zu können schloss ich rasch die Tür. 2. Tür: Toilette - 2 kotzende Menschen hingen über der Toilette ein weiterer in der Badewanne, angewiedert schloss ich die 2. Tür.. 3. Tür: Menschen durchwühlten die Privatensachen des Gastgebers. 4. Tür: Anscheinend das Zimmer der älteren Schwester.. auf einem Schreibtischstuhl saß meine beste Freundin im Raum verteilt standen ein paar Leute die ich nicht kannte, ich setzte mich auf ihren Schoß und erzählte ihr von meinem Abend. Nach einr Weile verließen so ziemlich alle den Raum. Leute öffneten die Tür, anscheinend ebenfalls auf der Suche nach irgendwem den sie hier aber nicht gefunden haben. Irgendwann steckte Tim den Kopf in durch die Zimmertür und sagte "Noemié, ich hab dich schon den ganzen Abend gesucht..!"  - "Ach ja? Na hier bin ich!", sagte ich und lachte. Tim nimmt sich einen Hocker und setzt sich gegenüber von dir und mir hin  -  "Komm her Noemié, deine Freundin hält das bestimmt nicht lange aus..!" - "ha - ha" , lachte ich sarkatisch, setzte mich aber auf deinen Schoß und legte einen Arm um deinen Hals um mich festzuhalten. Wir unterhielten uns Stundenlan, irgendwann kam jemand rein und machte das Licht aus, sodass nur noch das Lich der Laterne durch ein Fenster fiel. Ich sah die Jägermeisterflasche neben dem Hocker stehen und schrie begeistert "Für mich?!" - "Nein Noemié, das sind zu viel Prozent für dich hahaha!", hast du gesagt, doch da hatte ich schon angesetzt und nahm 2, 3 vielleicht auch 4 große Schlücke. Sofort merkte ich wie das in den Kopf ging, mir leich schwindelig wurde und ich beschloss mich dicht an dich zu schmiegen. Meine beste Freundin entschuldigte sich und sagte sie würde uns jetzt allein lassen.. Ein Fehler?

Wie oft will mein Gehirn jedes einzelne Detaill von disem Abend analysieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen